Star Ballet

Ballett-Crash-Kurs

Wer ist angesprochen? Absolute Anfänger*innen und Wiedereinsteiger*innen.
Alter? Ab 15 ohne Grenzen nach oben!

Was ist eigentlich ein Tendu und wie unterscheidet es sich vom Temps-Levés? Wisst ihr nicht? Gar nicht schlimm!

Für Absolute Beginners ist dieser Crash-Kurs in unserer Ballettschule in Wiesbaden genau das richtige.

Hier lernt ihr die Grundpositionen, erste Schritte und Schrittkombinationen. Nach zehn Wochen seid ihr dann entweder bereit in die nächst höhere Stufe zu wechseln oder wir wiederholen das Ganze einfach noch einmal, solange bis es richtig sitzt,

Klingt gut, oder? Dann schreibt uns doch einfach an. Sobald wir vier Teilnehmende beisammen haben, sind wir eine gute Gruppe und legen los mit dem Ballett.

Ballett-Crash-Kurs
Infos und Anmeldung über unser Kontaktformular oder schreibt an: org(at)ballett-schule-wiesbaden.de