Star Ballet

Das Star Ballet lädt ein

Weihnachtsgala 2023

Ballettgala unserer Schülerinnen aus Mainz und Wiesbaden am 12. November in der Ludwig-Eckes-Halle in Nieder-Olm

Wir freuen uns auf unsere Weihnachtsgala in der Ludwig-Eckes-Halle mit den schönsten Tänzen unserer Schülerinnen und Schüler aus allen Ballettklassen. Zu sehen gibt es unsere Jüngsten aus dem Kleinkinderballett, unsere Kinderballett-Klassen, das Jugendballett und die angehenden Profis mit bezaubernden Tänzen, klassischen Ballettvariationen und Modern Dance.

Wann: 15 Uhr

Wo: Ludwig-Eckes-Halle, Nieder-Olm

Karten: ab 30. Oktober in der Ballettschule oder an der Abendkasse

Preis: 15 Euro (Ermäßigungen für Kinder bis 12 Jahren und Kleinkinder)

HINWEIS FÜR MITGLIEDER:

Eine Elterninformation mit allen Vorabdaten und einem Anmeldelink haben wir verschickt. Weitere Informationen folgen nach den Herbstferien.

Eltern, die die Mail nicht erhalten haben, melden sich bitte unter Sekretariat{at}ballettschule-mainz.de