Star Ballet

Kurse und Workshops für Kinder

Neue Kurse / Workshop Nussknacker

Wir haben unser Angebot in Wiesbaden um tolle neue Ballettkurse für Kinder erweitert, Tanzen im Workshop Weihnachtwunderland zur Musik aus dem Nussknacker und haben den Crash-Kurs für Erwachsene gestartet. Hier unsere tollen Ballettnews aus Wiesbaden im Überblick:

Kreativer Tanz für Kinder von 9 bis 13 Jahren

In dieser Woche beginnt der Unterricht im kreativen Tanz (Modern) mit unserer Trainerin Yi-Lun. Eingeladen sind alle Kinder und Teenager zwischen 9 und 13 Jahren. Der Unterricht findet dienstags von 16:55 bis 17:55 Uhr statt.

Eltern-Kind-Tanz
Wir möchten euch außerdem auf unsere Eltern-Kind-Stunde samstags von 10:30 bis 11:15 Uhr mit Ioulia Kokkokiou aufmerksam machen. In Mainz ist diese Stunde stets ausgebucht, also greift zu und kommt vorbei. Angesprochen sind insbesondere Kinder zwischen 2 und 3 Jahren.

Mit Nussknacker ins Weihnachtwunderland
Am 2. Dezember leitet Ella Brunn den Workshop Weihnachtwunderland von 11:30 bis 13:00 Uhr.

In dem Workshop nehmen wir das wundervolle Weihnachtsstück „Der Nussknacker“ als Grundlage und wirbeln wie Schneeflocken durch die Welt der Süßigkeiten.

Der Workshop ist für Mädchen und Jungs geeignet. Wir freuen uns auf euch!

Kosten: 18 Euro im Voraus oder 22 Euro zum Termin.

Ballett-Crash-Kurs für Erwachsene
Der Crash-Kurs hat angefangen! Eingeladen sind alle Erwachsenen ohne oder mit sehr wenig Erfahrung im Ballett. Es begleitet euch die wunderbare Daniela Castro aus dem hessischen Staatsballett!